Es geht los...

Dies ist mein erster Blogeintrag. Puh, es geht also los. Nun ja, zumindest fast. Im Moment sitze ich noch gut geschützt in meinen Schweizer 4-Wänden und genieße den Luxus eines schönen Bades, meinen Büchern, all meinen Kunstutensilien und einer gut ausgestatteten Küche. Das wird sich jedoch bald ändern. Manchmal frage ich mich noch, welcher Wahnsinn mich da geritten hat, meine Gemütlichkeit gegen ein Jahr im Ungewissen einzutauschen.

 

Für alle, die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: es geht nach Neuseeland!

 

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und im Mai werde ich dann mein altes Leben zusammen mit meinen Büchern und anderen Sachen in Kisten einlagern und für ein Jahr einen großen Schritt aus meiner gewöhnlichen Komfortzone machen. Geplant sind zuerst ca. 2 Wochen in Japan zusammen mit Felix und dann geht’s alleine weiter nach Auckland.  

 

In diesem Blog schreibe ich (hoffentlich) regelmäßige Updates über meine Reise und lasse euch so ein wenig an meinem Leben am anderen Ende der Welt teilhaben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0