Es geht los...so wirklich jetzt!

Ja, ich weiß, dass es immer noch ein paar Tage bis zur Abreise sind, aber zumindest was meine Zeit in der Schweiz betrifft, wird es tatsächlich so langsam Zeit, Abschied zu nehmen. Die Ellis sind bereits heroische 10 Stunden mit dem Transporter in die Schweiz gefahren (plus Rückweg), um meinen ganzen Krempel abzuholen. Es stellte sich heraus, dass mein Leben hier in 20 Kisten gepasst hat.

Damit die Ellis nicht nur arbeiten, sondern auch noch einmal ein bisschen die Schweiz genießen können, haben wir auch noch zwei Ausflüge gemacht. Und nach 5 1/2 Jahren (!) Schweiz / Wallis war Dana nun auch endlich mal am Matterhorn!!!

Kurz darauf gab es die offizielle Bruno & Dana ByeBye-Party, auf der alle bei sommerlichen Temperaturen viel Sitzfleisch in Colettes Garten bewiesen haben. Außer Bruno. Der musste dann irgendwann auf seinen Zug...Flieger...in sein neues Leben. Verrückte Socke!

Da wurden viele Umarmungen ausgetauscht und wundervolle kreative Geschenke überreicht (nicht in dieser Reihenfolge ^_^"). Ich habe da ein sehr liebenswürdiges, kreatives und absolut verrücktes Team, was ich zurücklasse! Ich werd sie alle ganz doll vermissen!

In ca. einer Woche geht es dann zurück nach Leipzig und die Eingeweihten unter euch wissen sicherlich, was mich dort neben meiner last-minute-Vorbereitung zu Pfingsten noch einmal erwartet...

Kommentare: 5
  • #5

    TUGI (Dienstag, 16 Mai 2017 21:50)

    entschuldige, das sollte natürlich *geselle heißen. Irgendwie sieht man den Text hier im Eingabefeld nur schlecht.

  • #4

    TUGI (Dienstag, 16 Mai 2017 21:48)

    Ich gesesse mich mal dazu und sage, dass mir deine Seite super gefällt. Jetzt musst du bloß immer fleißig bloggen, schieb es nicht auf die lange Bank!

    Das einzige, was mir hier noch fehlt ist die Möglichkeit eines rss feeds, damit ich Neuigkeiten auch gleich sehen kann. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus.

  • #3

    Karen (Freitag, 12 Mai 2017 07:44)

    Coole Seite!!! Ich freue mich schon auf deine News und Fotos!

  • #2

    Elelelisa (Mittwoch, 10 Mai 2017 23:40)

    Ich bin die zweite! ;D

  • #1

    Maya (Mittwoch, 10 Mai 2017 21:03)

    Wohoooo... Ich bin der erste Kommentar auf deiner Seite! Das Layout gefällt mir sehr gut!! :) Genieß die letzten Wochen mit deinen Lieben - NZ freut sich schon auf dich!