WGT

 

...uuuund hier kommt noch ein kleiner Nachtrag für alle Neugierigen.

 

Natürlich war mein kleines Happening vor meiner Neuseelandreise das WGT! Das Weltgrößte Gothic Festival, welches jährlich über die Pfingsttage in Leipzig stattfindet.

 

Leider konnte ich mich diesmal nicht von Kopf bis Fuß perfekt aufhübschen, da meine Sachen alle komplett auf dem Boden in Kisten verstaut sind. Ich hab trotzdem mit meinen Mädels Spaß gehabt und das Flair auf dem Viktorianischen Picknick genossen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Mittwoch, 18 April 2018 14:28)

    Ja schön, dass ich erst jetzt dazu komme, Deinen Blog so richtig in Ruhe zu studieren... Sorry!

    Das viktorianische Picknick steht bei mir jedenfalls auch noch auf der Bucket-List, seit Du mir davon erzählt hast. Die Fotos sind schon mal sehr vielversprechend und auch "unaufgehübscht" siehst Du phantastisch aus!